So schön neu

Liebe Freunde,

donato.de erstrahlt in neuem Glanz. Ab sofort erfahrt ihr hier in regelmäßig unregelmäßigen Abständen alles Neue, Alte, Interessante oder weniger Interessante zu meiner Musik (und manchmal auch nur zu mir). Vielen Dank an  im:cube7 für das tolle Design!

Viel Spaß euch,
Donato

p.S.: Schon mein neues Album „Enzo“ gehört? Ich freue mich weiterhin über euer Feedback!

3 Kommentare

  1. Habe auch dieses Album gekauft und bin wieder einmal, wie auch von „Angst“, geflasht und beeindruckt!
    Wieder einmal Texte aus denen man was herausziehen und auf sich reflektieren kann. „Nüchtern“, klar und ausdrucksstark vorgetragene Rapstrophen wie man dich musikalisch kennt und schätzt !! Super derbe Beats, die alles wunderbar untermalen.
    Läuft momentan in Endlosschleife.Das warten hat sich wirklich gelohnt!
    Dir alles erdenklich Gute für die Zukunft und ich freu mich, wenn du weiterhin „am Ball“ bleist ( und das nicht nur für deinen Arbeitgeber 😛 ) !

    LG aus LSD,
    der „Schurke D“ 😉

  2. dieses Album ist einfach mal oberhammer vorallem mit moses pelham unbeschreiblich gut 😉 schöne grüße aus kassel

  3. Es gibt endlich mal jemanden der all das ausspricht, was man nur in Gedanken hatte.
    Ich bin seit was weiß ich wie viele Jahren an Rap interessiert. Habe mir unendlich viele Artisten angehört, aber das was du machst ist einfach nur unbeschreiblich. Ich habe nie zuvor so viel Interesse an einem Menschen gehabt, wie an dir. Deine Musik lässt mich einfach über so vieles nachdenken wovon ich nicht einmal auch nur ansatzweise gedacht hätte, das ich überhaupt mal auf so etwas komme.
    Im Endeffekt möchte ich dir nur sagen das du einer der wenigen Rapper bist, der meine volle Aufmerksamkeit erhällt. Danke Donato. Mein Sohn wird deinen Namen tragen!
    Probs an dich, mach weiter so.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.